Adventure Collection (Sammlung)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Computerspielesammlung Adventure Collection von Starbyte wurde im Jahre 1993 auf Diskette veröffentlicht. Der damalige Verkaufpreis war ca. 60 DM.

Folgende Spiele sind in der Sammlung enthalten:

Die Sammlung wurde auch am Amiga veröffentlicht. Die Amiga Version enthielt allerdings das Spiel The Immortal anstelle von Crime Time

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Spiele befinden sich auf 6 Disketten. Neben den Disketten befinden sich 3 Anleitungshefte, sowie 3 Zusatzanleitungen in der Verpackung.

Cover[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Scheinbar wurde aus Kostengründen die Verpackung der Amiga-Version auch für den C64 Release verwendet. Lediglich ein Crime Time Aufkleber wurde über den The Immortal Schriftzug geklebt, die Rückseite blieb unverändert.

Front-Cover
Back-Cover



Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]