Arcadia (Sammlung)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Begriffsklärung Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Arcadia (Begriffsklärung).


Die Computerspielesammlung Arcadia der Spielefirma Ocean wurde im Jahre 1989 auf 2 Disketten veröffentlicht. Der damalige Verkaufpreis war ca. ?? DM.

Folgende Spiele sind in der Sammlung enthalten:

Auf der Verpackung ist Operation Thunderbolt statt Cabal aufgedruckt, im Anleitungsheft wird ebenfalls Operation Thunderbolt beschrieben. Die 2 Spiele wurden wohl nach der Produktion ausgetauscht. Zur Korrektur wurde ein Kleber mit dem Tausch-Hinweis auf die Verpackung aufgeklebt und eine extra Anleitung für Cabal beigelegt.

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Spiele finden auf 2 Disketten Platz. Neben den Disketten befinden sich 2 Anleitungshefte in der Verpackung.

Cover[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Cover"


Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]