Benutzer Diskussion:ThunderBlade

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dann mal herzlich Willkommen. --Jodigi (Diskussion) 20:48, 19. Feb. 2015 (CET)

Danke, Jodigi! Bist du der Initiator dieses Projekts? Super Sache. --ThunderBlade (Diskussion) 20:51, 7. Mär. 2015 (CET)
Danke für die Rückmeldung. Initiatoren oder Gründerväter sind eigentlich Sledgie und Klaws.
Ggf. noch weitere Autoren oder Admins der ersten Stunde. Ich bin hier erst seit dem Jahr (Frühjahr) 2006 aktiv. --Jodigi (Diskussion) 06:17, 8. Mär. 2015 (CET)


Hallo ThunderBlade, ich bin durch den FLI-Artikel auf dich aufmerksam geworden und wollte anregen, dass du mehr von deinem offenbar fundierten Wissen in der von mir initiierten Zeittafel der C64-Demos unterbringst. Es würde mich brennend interessieren und ich halte es für wichtig, die Effekte (solange es noch Leute gibt, die die auch alle kennen) in der richtigen Reihenfolge ihres Erscheinens festzuhalten. Da ich kein Coder bin, bin ich nur mäßig kompetent, sehe mich eher als Historiker, wenn überhaupt. Beste Grüße --Syncrow (Diskussion) 21:30, 23. Dez. 2021 (CET)

Hi, danke für die Kontaktaufnahme. Im Moment fehlt mir dafür völlig die Zeit, aber ich behalte es im Hinterkopf.--ThunderBlade (Diskussion) 17:11, 1. Jan. 2022 (CET)