C64-Wiki Diskussion:Lesenswerte Artikel

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte prüfen ob dieser Artikel nicht überflüssig ist bzw. mit einen #redirect [[:Kategorie:Lesenswerte Artikel]] ersetzt wird. Außerdem bitte ich um Prüfung ob die Kategorie besser nur lesenswert lautet. --Sledgie 04:52, 14. Jul 2006 (CEST)

Nachfrage: Muss die Seite doppelt vorhanden sein? Einmal als Kategorie und einmal als Artikel? Wenn nicht, dann würde ich den Artikel auf die Kategorie verweisen. --Jodigi (Diskussion) 02:40, 7. Apr. 2015 (CEST)

Muss sie mit Sicherheit nicht. Dazu kommt noch das unnötige Problem, dass man neu ausgezeichnete Artikel hier händisch einpflegen muss (was anscheinend seit den letzten ca. 10 Auszeichnungen niemand mehr gemacht hat). Ich habe daher einen Redirect auf die Kategorie draus gemacht. --Colt Seavers (Diskussion) 16:14, 3. Apr. 2016 (CEST)