Achtung: Bilder erscheinen im deutschen Wiki als "Waisen", wenn sie nur vom englischen Wiki eingebunden sind.

Datei:Grandstand.jpg

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Grandstand.jpg(450 × 500 Pixel, Dateigröße: 40 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Foto der Grandstand Compilation.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:12, 4. Feb. 2010Vorschaubild der Version vom 10:12, 4. Feb. 2010450 × 500 (40 KB)Darkstar (Diskussion | Beiträge)Foto der Grandstand Compilation. Ich habe noch keine offizielle Erlaubnis des Photographen deswegen ist das Bild noch nicht im Artikel, aber ich wollte es schon mal hochladen weil ich auch grad nicht an meinem eigenen PC sitze und nicht weiss wo ich es so

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten