Achtung: Bilder erscheinen im deutschen Wiki als "Waisen", wenn sie nur vom englischen Wiki eingebunden sind.

Datei:Map-Secret of Kandar.jpg

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(1.533 × 480 Pixel, Dateigröße: 205 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Dies ist eine Map, die ich von Secret of Kandar von The Powerhouse erstellt habe. Hier sieht man einen "Querschnitt" durch das Schloss

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:28, 12. Okt. 2006Vorschaubild der Version vom 13:28, 12. Okt. 20061.533 × 480 (205 KB)Eye-BORG (Diskussion | Beiträge)Dies ist eine Map, die ich von Secret of Kandar von The Powerhouse erstellt habe. Hier sieht man einen "Querschnitt" durch das Schloss

Die folgende Seite verwendet diese Datei: