Diskussion:ASM

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Feedback[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie sollt man schon noch erwähnen, das kaum eine andere Zeitschrift einen so großen Lesebriefteil hatte, in denen kontroversen über mehrere Monate ausdiskutiert wurde... (war für mich der Hauptgrund sie der Powerplay vorzuziehn, aber das allein reicht ja nicht für ne Begründung im Artikel *g*) --FXXS 23:03, 21. Jul 2006 (CEST)

Entfernte Links[Quelltext bearbeiten]

Ist es legitim eine historische URL des vermutlich gleichen Inhalts von archive.org zu referenzieren? In diesem Fall: online "ASM-Sonderausgabe" mit Interviews der Redakteure (archive.org, 2008-06-02)? JohannKlasek 22:00, 20. Nov. 2013 (CET)
Klar. Gut, dass du einen Ersatz-Link gefunden hast. -Petrus 17:38, 26. Nov. 2013 (CET)