Diskussion:BattleTech – The Crescent Hawk's Inception

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Shmendric: Ich habe es im Artikel bereits erwähnt, irgendwie habe ich es mal geschafft, dass mein Chameleon auf einmal eine PPC (Particle Projector Cannon) statt des Large Lasers hatte. Trotz mehrmaligen Durchspielens ist es mir nie mehr gelungen an das Ding zu kommen, geschweige denn das Rätsel zu lösen wie ich überhaupt an diese Waffe gekommen bin.
Kann mir da einer weiterhelfen?


Screenshots[Quelltext bearbeiten]

Die Screenshots sollten aber schon von der 64er-Version sein, und nicht von The Legacy geklaut. --Rockford 21:47, 15. Okt. 2008 (CEST)

Zitat von Shmendric: "Sorry wegen der schlechten Auflösung der Bilder, wird demnächst verbessert." Also vermute ich mal, er wird das noch nachholen. Ansonsten ja, Bilder die man selbst herstellen kann (z.B. mit einem Emulator), sind natürlich immer zu bevorzugen.
Shmendric, lass dir ruhig Zeit, wenn du die Bilder noch nicht hast, musst du nicht zwischenzeitlich einen schlechtern Ersatz hochladen. Es macht nichts, wenn der Artikel eine Weile ohne Bilder auskommen muss. So machst du dir ja gleich zweimal die Arbeit.
PS: Deine Diskussionen kannst du auch mit --~~~~ signieren, es erzeugt dann das hier : --Hugo 22:27, 15. Okt. 2008 (CEST) ;-)

Die Bilder hab ich auf die schnelle per google gesucht, die Seite war eine Spontanaktion. Am Emulator hab ich das Spiel natürlich auch, ich werd dem Ganzen so nach und nach den Schliff geben. --Shmendric 22:42, 15. Okt. 2008 (CEST)

Na wenn das so ist, dann ist nur zu hoffen, dass du noch öfters über solche "Spontanitäten" stolperst :o) --Hugo 23:59, 15. Okt. 2008 (CEST)
Is ja alles nicht so tragisch, aber ST und DOS-Screenshots lieber ganz rauslassen. --Rockford 20:46, 16. Okt. 2008 (CEST)

Passwort Abfrage[Quelltext bearbeiten]

Hab die Abfrage zu Beginn auf Teile eines Mechs mal als Dos-Grafik eingefügt, werd ich demnächst auswechseln, aber derzeit erfüllt sie ihren Zweck ;) Übrigens ein wirklich guter Artikel geworden.--H.T.W 06:09, 7. Aug. 2013 (CEST)
Ist ausgetauscht gegen das entsprechende Bild aus der Anleitung. --Shmendric 15:22, 7. Aug. 2013 (CEST)