Diskussion:Battleships

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kritik[Quelltext bearbeiten]

Grundsätzlich wäre ich dafür, wenn jeder seine Meinung äußert, OHNE auf die Meinung andere Kritiker einzugehen. Damit könnte die eine oder andere Schlammschlacht vermeiden werden. Drum mein Vorschlag: mombasajoe verzichtet auf seinen letzten Satz, und im Gegenzug macht TheRyk dasselbe mit seinem ersten Satz. --Hugo 11:30, 2. Nov. 2008 (CET)

Siehe Wikipedia-Kritik. Wie man hier sehr schön nachlesen kann sollte sich Kritik auf den kritisierten Gegenstand, etc. beziehen und NICHT auf einen anderen Kritiker bzw die Kritik diesselben. Deshalb deckt sich meine Meinung mit Hugo's Vorschlag. --H.T.W 11:48, 2. Nov. 2008 (CET)

Generell finde ichs nicht schlimm, die Meinung anderer mit einzubeziehen. Dadurch ist das ganze nicht so steril. In diesem Falle sehe ichs aber wie Hugo, hier wurde es übertrieben. --Rockford 12:41, 2. Nov. 2008 (CET)

In der Sache habe ich wegen so einer kleinen Geschmacksverschiedenheit überhaupt kein Problem mit Mombasajoe und hoffe, er sieht das genauso (bei anderen Spielen urteilen wir durchaus ähnlicher, aber das nur am Rande). Bezüge auf den "Vorredner" sind generell keine Seltenheit bei "Kritik". Aber Ihr habt Recht: wenn das in der vorliegenden Form Gewohnheit würde, wäre das nicht im Sinne des C64-Wikis. Ich bin also voll und ganz einverstanden. Als "Provokateur" der Retourkutsche werde ich das Angemahnte sogleich umsetzen und sowohl meinen ersten als auch Mombasas letzten Satz rauseditieren. --TheRyk 19:35, 20. Jan. 2009 (CET)

Alles nicht so wild, war nur ein Vorschlag damit Kritik nicht langsam zur Diskussionsseite mutiert. Ich denke so ist es nun gut und immerhin kann man ja immer noch deinen "Wink" rauslesen, aber ein bisschen Würze muss ja schließlich auch sein dürfen ;) --Hugo 23:57, 20. Jan. 2009 (CET)