Diskussion:CSDb

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dieser Artikel enthält sehr viel (nicht als solche gekennzeichnete) Meinung und nur sehr vage Informationen; nur durch einen Unfall (Zufallsgenerator?) kann ich mir die Nominierung zum Artikel des Monats erklären. --TheRyk (Diskussion) 00:41, 7. Jun. 2016 (CEST)

Wie bekommen wir den Artikel nun besser hin? Und was muss noch erwähnt werden. --Jodigi (Diskussion) 06:18, 7. Jun. 2016 (CEST)
Sehr viel Meinung, vage Information? Wie meinst du das? Konkretisiere diese vagen Behauptungen! ;) Ich habe mir große Mühe gegeben, die CSDb objektiv zu beschreiben. --ThunderBlade (Diskussion) 11:47, 5. Aug. 2016 (CEST)
Ich fand, zu den Themen Voting, Umgangston und Administration hätte man deine Aussagen als Meinung kenntlich machen müssen. Ich hoffe, durch meine Änderungen wird deutlich, was ich meinte. Auch ich habe versucht, nichts schön zu reden. --TheRyk (Diskussion) 21:25, 13. Dez. 2016 (CET)
Du hast im Endeffekt das gleiche geschrieben wie ich, nur mit anderen Worten und einigen Ergänzungen. Also von mir aus ok :)--ThunderBlade (Diskussion) 10:07, 16. Dez. 2016 (CET)