Diskussion:Eureka!

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Handelt es sich eigentlich um den gleichen Ian Livingstone, der DAMALS(TM) mit Steve Jackson die Adventure-Spielbücher geschrieben hat, die in Deutschland im Thienemann-Verlag erschienen? --TheRyk 13:57, 18. Jul. 2009 (CEST)

Oh ja, ganz genau der! Der wäre durchaus einen eigenen Artikel wert! --Hugo 14:17, 18. Jul. 2009 (CEST)
Nachtrag: Da gibt es ja schon einen recht ausführlichen Wikipediaeintrag:
WP-W11.png Wikipedia: Ian Livingstone

Interessant! Allerdings bedarf es wohl maximal eines knappen Entwicklerartikels, da ja nur 1 C64-Spiel von ihm bekannt ist. Eine kurze Info/Hinweis auf sein Werk als Schriftsteller könnte man aber ja vielleicht bei "Sonstiges" unterbringen, schließlich dürften viele unserer Generation die Bücher kennen. --TheRyk 02:13, 27. Jul. 2009 (CEST)