Migration to the new server completed.

Please add any new defect you notice here!


Die Migration auf den neuen Server ist abgeschlossen.

Bitte neue Defekte hier vermerken!

Diskussion:H.E.R.O. Helicopter Emergency Rescue Operation

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Activison Anthology

Hier ein Link zum Anthology-Pack...gibts seit 4 Jahren schon, eben erst entdeckt - und mit Musik aus den 80er. --Joystick 00:44, 21. Aug 2006 (CEST)

http://games.activision.com/games/anthology/

[Bearbeiten] Frage zum dritten Platz von Sheep64

Ähm, mal eine Frage zum dritten Platz von Sheep64 ... wie ist der/die denn an der Spinne vorbeigekommen? Und durch was ist er/sie kaputtgegangen? --Rockford 09:59, 27. Apr. 2008 (CEST)

Da wirst du wohl Sheep64 fragen müssen. Den findest du im Forum, hier im wiki ist er nicht aktiv. Auf die Forumssuche kann ich dich leider nicht verweisen, die scheint, bei so "komplizierte" Suchbegriffe wie "H.E.R.O", völlig überfordert zu sein.
Mit der Google-Suche fand ich zumindest diesen Thread:
http://www.forum64.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=126563&highlight=#post126563
--Hugo 12:50, 27. Apr. 2008 (CEST)
Auf der gelben Plattform (unten rechts) landen und beim Rüberfahren mit dem normal Schuss die gelbe Spinne erledigen.
Anmerkung: Echte H.E.R.O-Fans starten immer mit Level 1 und nicht mit den Pro-Levels, die auf Dauer leichter sind. --Werner 12:59, 27. Apr. 2008 (CEST)

Hero2 hiscore.jpg


Gnah, klar, er kam von rechts. Manchmal bin ich schon extrem dämlich. --Rockford 13:16, 27. Apr. 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Highscorejagd

Holla Werner! Es gibt so viele schöne Spiele, musst du mir unbedingt hier das Leben schwer machen? ;) Im Ernst, ich hatte mich vorhin gut motiviert drangesetzt ... und in Level 12 war Schluss, super. Wenn man einigermaßen konzentriert ist, sollte HERO eigentlich ein Endlosspiel sein, mit Bonusleben geizt es jedenfalls nicht. --Rockford 20:26, 26. Mai 2008 (CEST)

Da haben wir wohl ein Problem. Während des Spielens dachte ich noch, wie wir das machen, wenn einer von uns mal die Million überschreitet. Dass die Punkteanzeige dann schlappmacht, wusste ich ja. (Warum ist das eigentlich so?) Dann wollte ich vorschlagen, dass derjenige den ersten Platz bekommt, der die Grenze als erster überschreitet. Wär jetzt ein blöder Vorschlag, da war ich auch erst zwischen 400.000 und 500.000. ;) Ein anderer Vorschlag wäre, dass jeder einen gleichwertigen ersten Platz zugesprochen bekommt.
Das Spiel hat sich ganz schön gezogen, zum Glück bin ich krankgeschrieben. ;) Bei Level 9 hatte ich nur noch ein Leben, da wollte ich schon abbrechen. Bei 600.000 wurde es nochmal eng, aber dann hatte ich eigentlich immer genug Leben, um auch durch Level 20 zu kommen, da verliere ich gerne mal so 3-4 Leben. So ab 950.000 wurde meine Hand dann wieder etwas zittrig. ---Rockford 14:50, 30. Mai 2008 (CEST)


Es gibt eine spezielle Competition-Version von tnt/beyondforce (download), die 8-stellige !!!! Highscores zuläßt. Hast du eigentlich schon mal Dark Caves angespielt? --Werner 13:19, 31. Mai 2008 (CEST)


Gnhh ... ich hatte gehofft, das Thema HERO wäre abgehakt. Nachdem ich jetzt meine Schwachstelle (Magma-Wände unterfliegen) ausgemerzt habe, wird das doch eher zur Fleißaufgabe. Aber hau rein, wenn hier der erste Score über 1.000.000 steht, kann ich wohl auch nicht mehr widerstehen. ;) Dark Caves werde ich mal antesten, obwohl ich kaum glaube, dass es das geniale Spielgefühl von HERO bietet. --Rockford 13:30, 31. Mai 2008 (CEST)


Bei der TNT-Version gibt übrigens KEINE Extraleben. --Werner 13:35, 31. Mai 2008 (CEST)


Dann sollte man für diese Version eine extra Seite anlegen, oder wie sieht das der Rest? Ich meine, die Punkteerweiterung ist eine technische Sache, aber durch den Wegfall der Extraleben ist es ja praktisch ein anderes Spiel. Würde mir Spaß machen, ohne Extraleben auf Highscorejagd zu gehen. Soll ich eine neue Seite anlegen? Ach ja, Dark Caves ist angetestet, spielt sich ganz gut und steht gleich auf meiner Highscore-To-Do-Liste. ;) --Rockford 13:42, 31. Mai 2008 (CEST)


Könnte man die spezielle Competition-Version von tnt/beyondforce noch einmal verfügbar machen (Link tot) --H.T.W 15:28, 27. Nov. 2012 (CET)
Nachtrag: Hab sie wieder gefunden Competition-Version von tnt/beyondforce auf Magyar Commodore 64 H.Q. --H.T.W 15:56, 27. Nov. 2012 (CET)