Diskussion:Kernal Hallo Welt

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

kommentare in der Versionsgeschichte[Quelltext bearbeiten]

Könnt ihr nicht einfach diese Seite benutzen um zu klären, wer, was, weswegen, wann und wie geändert hat ?! und unter umständen kann das system auch "schluckauf" gehabt haben, wenn zwei leute gleichzeitig was geändert haben... (kann ja sein das godot das fenster ne Stunde auf hatte und dadurch aus Versehen nen veralteten Stand wiederhergestellt hat (reine Spekulation...) aber bitte in zukunft die usernamen in den kommentarzeilen weglassen, find ich auch nicht so schön... --85.176.131.194 02:09, 13. Sep 2006 (CEST)

  • seufz* war nicht angeldet... *g* der Text da oben stammt von mir --FXXS 02:10, 13. Sep 2006 (CEST)
Kann mir nicht vorstellen, dass ich da $c000 getippt hab, wo $e000 hingehört. So weit kenn ich das System schon noch... grins --GoDot 15:46, 13. Sep 2006 (CEST)