Diskussion:Kingsoft

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

KINGSOFT Power Assembler[Quelltext bearbeiten]

Von KINGSOFT gab es nicht nur zahlreiche Spiele und die im Artikel erwähnte BASIC-Erweiterung sowie Bücher, sondern auch Software-Entwicklungswerkzeuge wie den Power Assembler für den C64. Dieses Paket umfasste neben dem Assembler auch einen Re-Assembler (oder war es ein Disasssembler?) sowie einen Monitor.

Ein Foto der (sehr soliden) Software-Box könnte ich beisteuern, falls Bedarf besteht.

--geoFlight (Diskussion) 15:21, 12. Aug. 2015 (CEST)


Private Fotos aus eigener Quelle sind gerne erwünscht.
Wenn es inhaltlich (fehlende Software, Hardware oder Fakten) noch einiges zu ergänzen gibt, nur zu... --Jodigi (Diskussion) 19:52, 12. Aug. 2015 (CEST)

Weiß jemand, ob Evolution Cryser (Crysor geht wohl auf einen Schreibfehler der ASM zurück) für den C64 tatsächlich erschienen ist? In der ASM gab es einen Test dazu, http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=18627 allerdings ist sonst nicht viel zu finden. GB64 zeigt nur das Bild aus dem ASM-Test, "Games that weren't" ist sich nicht sicher. https://www.gamesthatwerent.com/gtw64/evolution-cryser/
Wenn das Erscheinen nicht gesichert ist, kann trotzdem ein Artikel angelegt werden? --Riemann80 (Diskussion) 21:30, 1. Dez. 2018 (CET)