Diskussion:Lode Runner

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

BUG[Quelltext bearbeiten]

Bitte den Artikel checken: http://www.c64-wiki.de/index.php?title=Lode_Runner&oldid=28364

Die obige Version hatte einen Bug, daher habe ich eine Vorversion zurückgesichert. --Sledgie 09:12, 8. Aug. 2007 (CEST)

Was ist den da nicht in Ordnung bzw. welche Bugs??? --Jodigi 23:58, 8. Aug. 2007 (CEST)

Klicke mal auf den obigen Link mit dem Fehler und schau mal wo die Navigation ist... Muss irgendein Zeichen fehlen. --Sledgie 01:59, 9. Aug. 2007 (CEST)

liegt wahrscheinlich an meinen Layoutversuchen beim Edit-Modus.... lassen wir es erstmal in der aktuellen Version... (versteh von den Layout-Befehlen nicht genug um den Fehler zu finden... bin leider nicht so gut wie Joystick *g*) --FXXS 02:39, 9. Aug. 2007 (CEST)
Somit waren das keine inhaltichen Änderungen, sondern "Layout-Optimierungen"? --Sledgie 09:35, 9. Aug. 2007 (CEST)
Bei "Sonstiges" sind einige < div > falsch bzw. gehören da gar nicht hin. Soll ich das ändern? Weil dann würde es passen. Kultboy 18:48, 9. Aug. 2007 (CEST)
Kannste machen... falls möglich auch den Abschnitt Autor(en) raus und die Spielenummer nach oben. Vielen Dank. --Sledgie 19:05, 9. Aug. 2007 (CEST)
Sollte nun passen. Grüße! Kultboy 20:00, 9. Aug. 2007 (CEST)

Screen Level 1 der Cartridge Version[Quelltext bearbeiten]

Habe die Cartridge-Version auf dem Emu gespielt. Da kam dieser hier abgebildete erste Screen nur in der Demo vor. Wenn ich anfangen zu spielen sieht das erste Level aus, wie das in der Disketten-Version. Verhält sich das mit der echten Cartridge bzw. Tape-Version genauso? Dann wäre es nämlich richtig, wenn man den Startscreen aus Tape-/Cartridge-Version entfernen würde. --Camailleon 13:45, 21. Feb. 2009 (CET)

Stimmt, Level 1 ist bei allen Versionen (Disk/Tape/Cart) gleich. Ich ändere es entsprechend. --Werner 09:31, 22. Feb. 2009 (CET)