Diskussion:Nippon

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Große Teile des Textes dieses Artikels stammen aus der Anleitung des Spiels und mit freundlicher Genehmigung von Thorsten Sommermann aus dessen Webseite "Das Nippon Museum" (Hier findet man Anleitung, Karten, Lösung u.v.m. zum Spiel) --H.T.W 03:01, 23. Feb. 2010 (CET)



Zitate aus der Anleitungs sind ja nicht schlimm. Aber Kopien aus dem Nippon-Museum eventuell. Vielleicht äussert sich hierzu der entsprechende Autor --Jodigi 06:46, 23. Feb. 2010 (CET)
Dies war nur als Hinweis gedacht. Der Link auf die C64-Wiki steht im Nippon-Museum an erster Stelle, also glaube ich nicht dass Thorsten Sommermann diesem Artikel gegenüber negativ eingestellt ist. --H.T.W 12:40, 23. Feb. 2010 (CET)
Deswegen soll sich der Autor kurz mal äußern. Vielleicht gibt es ja irgendwie eine Vereinbarung mit dem Webseitenbetreiber von denen wir nichts wissen. Im Gegensatz zu Wikipedia-Kopien, wo wir eigentlich eine Löschung vorsehen.--Jodigi 18:54, 23. Feb. 2010 (CET)
Die Erlaubnis für die Verwendung des Contents in diesem Artikelinhalt der aus dem Nippon-Museum stammt wurde von Thorsten Sommermann erteilt. --H.T.W 03:16, 25. Feb. 2010 (CET)

Nippon-Website[Quelltext bearbeiten]

Scheinbar wird die Nippon-Website umgebaut oder wurde umgebaut - wie auch immer, die Links stimmen nicht mehr. Am besten auf die Hauptseite (ohne Angabe von index.htm o.ä.) verlinken. --Joystick 01:13, 18. Dez. 2012 (CET)