Diskussion:Out Run (EU)

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dieser Artikel sollte eigentlich in "Outrun" und "Outrun (US)" geteilt werden da
1.) Bei der US-Version das Titelpic anders ist (und ein zweites vorhanden ist)
2.) Man bei der US-Version die Strecken zu Beginn wählen kann
3.) Die Strecken farblich anders gestaltet sind
4.) Und man somit auch 2 Highscores bräuchte

einige Bilder

OutrunEUTitel.png OutrunUSTitel.png OutrunUSTitel2.png OutrunUSCourse-Map.png

--H.T.W 08:19, 9. Sep. 2009 (CEST)

Das habe ich mir auch schon überlegt. Mit Sicherheit das sinnvollste. Ich habe im Vice allerdings auch nur die US Version von der Gamebase zum laufen gebracht. Daher konnte ich beide Versionen noch gar nicht vergleichen. Aufgrund der vielen Out Run Teile brauchen wir sowieso eine Begriffsklärungsseite. --Spaceball 11:54, 9. Sep. 2009 (CEST)
Die Original-Version (g64) der US-Version von C64-Games.de läuft im Vice nur mit der Einstellung "Options / Video Standart > NTSC-M" und natürlich bestmögliche Floppyemulation
--H.T.W 12:31, 9. Sep. 2009 (CEST)

Artikel getrennt Out Run (US) + Out Run
Sollte man jetzt "Out Run" nach "Out Run (EU)" verschieben und unter "Out Run" eine Begriffsklärungsseite setzen. Wäre wahrscheinlich das Beste.
--H.T.W 09:18, 13. Sep. 2009 (CEST)