Diskussion:Pool of Radiance

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Benötigte Infos[Quelltext bearbeiten]

  • Diese findet man während des Aufbaus des Artikels hier
  • Jetzt fehlt nur mehr die Übersetzung der "Quick Reference Card" evtl. im Unterartikel Pool of Radiance / Bedienung

--H.T.W 05:46, 12. Aug. 2012 (CEST)

Weiteres[Quelltext bearbeiten]

Guter Artikel, aber es sollte dringend jemand am Ende Korrektur lesen, strotzt im Moment noch vor Tippfehlern. --TheRyk 12:00, 12. Aug. 2012 (CEST)

Zusatzinfos / Cheats[Quelltext bearbeiten]

Bin gerade über http://forgottenrealms.fandom.com gestolpert, stehen einige Zusatzinfos drin. Auch ein Bug in der C64-Version, von dem ich noch nichts gehört hatte. --Snider (Diskussion) 02:43, 13. Nov. 2020 (CET)

Prüfen obs stimmt, und wenn ja, dann in den Artikel einbauen :) --Shmendric (Diskussion)