Diskussion:Psi 5 Trading Company

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

"Crew Dossiers Texte" und "Startmannschaft"[Quelltext bearbeiten]

hmm... obwohl ich nun die Crew Dossiers Texte hier reinkopiert hab, versteh ich immer noch nicht wonach man die Leute aussuchen soll... desweiteren sind mir die Auswahloptionen in den Menüs auch noch etwas suspekt... gerade für den Anfang wäre eine To-Do-List mit vorgegebener MAnschaft hilfreich... --FXXS 05:20, 14. Jun. 2008 (CEST)

Probiers mal damit: Boris, Phyzo, Nik, Fligronk, Bru. Setze ausserdem die Engineer-Priority wie folgt: Shieldbatt, Engines, Scanners, Shields, Weapons, EmergBat und dann noch den Blaster einzeln deaktiveren. Die Taktik hinter diesem Setup ist daß man so schnell reisen kann, ankommende Gegner bei Fullwarp scannen kann und erst bei Aggression auf Speed3 oder 2 runtergeht. Während des Fluges kann man in Ruhephasen die EmergBatt hochsetzen, dann fällt allerdings der Scanner aus.
Damit ist Psi5 recht einfach zu gewinnen, die ersten beiden Missionen sind damit eine Fingerübung und die letzte ist auch machbar. Crass Spektakel 88.217.5.95 23:25, 28. Okt. 2008 (CET)

Jaru[Quelltext bearbeiten]

Ich finde Jaru sieht suess aus! Noch jemand derselben Meinung? --Sys2074 17:17, 15. Jan. 2011 (CET)

Highscore[Quelltext bearbeiten]

M.E. darf jeder Spieler nur einen Eintrag in der Tabelle haben. Warum ist Enzo dreimal drin? --Sledgie 10:40, 17. Mär. 2013 (CET)

Das sind drei verschiedene Missionen, eventuell sollte man drei verschiedene Listen (ähnlich "Games") führen --H.T.W 17:10, 17. Mär. 2013 (CET)
Dann sind die Scores ok. Eignet sich die Tabelle vom The_Movie_Monster_Game#Highscore? --Sledgie 07:51, 19. Mär. 2013 (CET)
Ja, in der Spalte "Monster" (=Zielplanet) einfach den Namen des Zielplaneten (Splyteux, Zippo-Aga, Kozzar-7) eintragen --H.T.W 05:04, 20. Mär. 2013 (CET)
Habe ich eben so wie vorgeschlagen umgesetzt. Bitte prüfen, ob alles so passt. Muss jeweils das Level mit angeben werden? --Sledgie 07:33, 21. Mär. 2013 (CET)
Ja, das passt schon, der Level befindet sich nun in der linken Spalte unter dem Namen des Zielplaneten --H.T.W 12:53, 21. Mär. 2013 (CET)