Diskussion:Radio Paralax

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Skyscraper, kannst du deinen Artikel so umschreiben, dass er nicht mehr wie Werbung klingt? Das Wiki ist keine Werbeveranstaltung, sondern eine Enzyklopädie (ein Eintrag in Faktensprache ist immer noch Werbung genug...) grins Wäre nett. --GoDot 09:15, 6. Jul 2006 (CEST)

Einige Verbesserungsvorschläge:

Radio Paralax
Radiobanner Paralax
Empfang: Internet
Länder: weltweit
Eigentümer: Micha & Co ...
Programmchef: blabla
Sendebeginn: xx. Januar 2001
Besonderheiten: GEMA- und GVL-Frei
Playlistanteil aus C64 und Amiga Remixen

Eine kleine Infobox wäre vielleicht nicht schlecht, würde den Artikel etwas auflockern und "c64-wiki-kompatibeler" machen. So sieht es irgendwie nach Schmierzettel aus.

Ansonsten sticht hier der Werbeeindruck immer noch allzu sehr heraus. IMHO gute Werbung ist besser wenn sie eben nicht nach Werbung aussieht. Mit Ausdrücken wie "super Partystimmung", "bietet ab sofort" und ähnlichem würde ich persönlich etwas vorsichtiger umgehen. Das Wort "Paralax" kann ruhig (damit es einprägsamer wird) öfters verwendet werden, doch zuviel davon ist wiederum eher "unvorteilhaft" (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Wie gesagt, das entsprich jetzt nur mein persönliches Empfinden, bin ja kein Werbeexperte;) --Hugo 12:54, 5. Dez. 2007 (CET)

Gute Idee mit der Infobox. Bitte umsetzen. --Sledgie 22:47, 5. Dez. 2007 (CET)

POV

Ich möchte hiermit anregen dass die direkt Beteiligten wegen doch stark durch Eigenwahrnehmung gefärbten Edits für selbige gesperrt werden und der Artikel einmal ordentlich durchgekehrt wird. Weder ist dieses Webradio derart wichtig dass es einen solchen ausführlichen Werbeartikel bedarf, noch gehört ein grosser Teil des Inhalts überhaupt hierher. 88.153.137.148 21:57, 25. Jan. 2019 (CET)


Seitenschutz / Bearbeitungssperre

Die Vorkommnisse und Äusserungen der letzten Tage hier in der "Radio Paralax Diskussion" musste leider mittlerweile von einigen Admins besprochen werden. Endgültige Entscheidungen sind noch nicht gefallen, aber es besteht weitgehend Einigkeit, dass wir diese Diskussionsseite teilweise löschen werden. Wir sind nämlich der Meinung, dass das hier einfach der falsche Ort für einen solchen Streit ist. Außerdem stehen einige Vorschläge im Raum, wie so etwas künftig verhindert werden kann. --Shmendric (Diskussion)


Diverse irrelevanten Äußerungen wurden nach Abstimmung der Administratoren - auch auf Wunsch von Usern - entfernt. Der Artikel und diese Diskussionsseite werden bis auf weiteres gesperrt. Weiteres wird noch entschieden und bekanntgegeben. --TheRyk (Diskussion) 23:27, 25. Jan. 2019 (CET)