Diskussion:Rodland

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nachricht hinterlassen
Alte Nachrichten befinden sich im Archiv

Symbol für Sprache[Quelltext bearbeiten]

Hi das Symbol für die Sprache Sprache:englisch finde ich gut. Sollten wir das nicht als Standard für alle Spiele-Artikel verwenden? Englisch wäre dann Sprache:englisch, Deutsch dann Sprache:deutsch, usw.

Wo ist die alten Diskussion gelandet? Ganz weg, oder in einem Archiv? Falls Archiv, dann sollte hier ein Link zum Archiv drin stehen.

--Sledgie 11:03, 26. Nov 2006 (CET)

Ich finde es auch gut, mir gefällt auch, dass wenn man mit der Maus über die Grafik fährt, den passenden Tooltip Text (Sprache: englisch) bekommt, sowas würde mir bei den anderen Symbolen (Joystick, Diskette, ..) auch gefallen.
Also ich hab die alte Diskussion nur "gelöscht", Joystick hat sie dann glaub ich mehrmals irgendwo hin- und hergeschoben. Vom Inhalt her hatte Sie aber nicht wirklich einen Informationswert.

--Stefan67 15:58, 26. Nov 2006 (CET)

lol - Ja, da wollte ich die alte Version der Diskussionsseite verschieben - endete dann aber im Chaos. grins. Mir gefällt zwar auch die Flagge besser als der Text, nur a, sollten wir die Diskussion dann woanders führen (Forum unter eigenem Thread oder ein neues Meinungsbild) und b, versuche ich noch bessere Grafik zu bekommen. Bei Deutsch wäre das dann ein Mix aus DE, AT, CH - und bei English eine mit USA und des Union Jack. Man kann ja vorerst die jetzige Grafik vewenden und die Vorlage später noch abändern. Nur wenn dann sollte man (bei eindeutiger Mehrheit) das an Klaws weitergeben, damit man alle Spieleartikel in einem Rutsch abändert - und ich hätte noch 3-4 Spieleartikel, welche einen falschen Titel haben (Siehe Notizblock) --Joystick 22:22, 26. Nov 2006 (CET)
Das mit dem Flaggenmix können wir überspringen - ist nichts in der Grösse, also bleint es bei der Deutschland-Flagge & Co. --Joystick 23:01, 27. Nov 2006 (CET)
  • g* wenns unbedingt sein muss könnt man ja immer UK und US-Flagge zeigen und entsprechend halt DE und AT... nur bei spanisch und portigiesisch wird es dann schwierig, weil Südamerika das ja auch verstehen kann.... von daher wär ich schon dafür nur die Flagge zu zeigen die zu dem Land gehört das so heißt wie die Sprache (ja ich weiß England hat noch ne eigene Flagge, aber die kennen weniger so gut... *gg*) --FXXS 11:23, 28. Nov 2006 (CET)


Hi, ich habe einen entsprechenden Vorschlag hier gemacht: C64-Wiki Diskussion:Leer Artikel

Bitte gebt dort Eure Stimmen (Meinungen - pro u. contra's) ab... Bei drei bis vier pro können wir das sicher schnell umsetzen. grins --Sledgie 12:40, 28. Nov 2006 (CET)