Diskussion:Ultima VI – The False Prophet

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Highscore möglich?[Quelltext bearbeiten]

Ist bei Ultima 6 eine Highscore möglich? --Sledgie 16:54, 3. Nov 2006 (CET)

Ich glaube es gibt überhaupt keinen Score, allerdings würde ich deswegen den Absatz "Highscore" nicht löschen (so wie Du es bei Mindreader 64 getan hast, sondern dort kurz vermerken, dass es keinen Highscore gibt. Ausser es gibt dann technisch ein Problem für die C64-Wiki:Highscore Galerie. --Stefan67 15:53, 30. Mär 2007 (CEST)
Versuche ich gleich mal... Falls sich keine Probleme ergeben (beispielsweise, dass der Text In diesem Spiel gibt es keine Highsore in der Galerie erscheint), würde ich das als Standard ins C64-Wiki:Regelbuch übernehmen. --Sledgie 04:57, 31. Mär 2007 (CEST)
In der Regel kann man bei Rollenspielen die Erfahrungspunkte der Figur ganz gut als Highscore nehmen. (Sorry für diesen nur 15 Jahre verspäteten Diskussionsbeitrag *g*) --Zore (Diskussion) 01:50, 11. Feb. 2022 (CET)