Diskussion:Zak McKracken and the Alien Mindbenders

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gestaltung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das LoRes Grafik und keine HiRes Grafik ist... (nicht signierte Beitrag stammt von 62.181.136.200 8:26, 25. Aug. 2008 (CET)

Stimmt, die Grafiken sind geänderter Zeichensatz + Sprites. --BlackJack 10:39, 25. Aug. 2008 (CEST)


Mmmh, ich Frage mich ob der Sinn bei Adventures mit der Highscoreliste einen Sinn ergibt. Normalerweise gibt es hier keinen, ausser einen Zeitlichen Aspekt, jedoch wer sitzt mit der Stopuhr beim Adventurespielen?? --Jodigi 02:34, 3. Aug 2006 (CEST)

Cheats & Highscore sind draussen. Unpassende Sachen fliegen immer raus. --Joystick 03:40, 3. Aug 2006 (CEST)


Wo gibt es denn im Spiel bitte Probleme wenn man die Tiere tötet? Man muss doch bei getöteten Tieren lediglich etwas länger beim Guru warten, bevor man lernt mit dem gelben Kristall umzugehen.

Shmendric: Nicht mit dem gelben, sondern mit dem blauen Kristall. Den Umgang mit dem gelben lernt man von Schamanen in der Nähe von Zaire, ich glaube nachdem man ihm den Golfschläger geschenkt hat. Beim Guru in Nepal muss man dagegen warten bis das Karma gereinigt wurde. Achja, kann man ausser dem Goldfisch und dem Eichhörnchen eigentlich auch noch andere Tiere töten?