Portal Diskussion:Grafik und Musik

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Abschnitt Hardware?[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, im Portal hier fehlt eine Abteilung, die sich mit Grafikhardware beschäftigt. Was ist mit dem Koala Painter (Grafikablett), Lightgun als Malstift, Scanner, Bilddigitalisierer, Screenshotmodulen? Alles schon im Wiki, aber nicht im Portal! --GoDot 17:20, 28. Apr. 2013 (CEST)

Die Frage wäre ist es sinnvoll hier noch Musik- und Grafikhardware zusätzlich einzupflegen? Und die Hardware wie bisher im Portal Hardware zu belassen. Grafik- und Musikkünstler sind hier ebenfalls nicht aufgeführt.--Jodigi 23:57, 28. Apr. 2013 (CEST)
Doppelt gemoppelt kann nie schaden, und die Sachen wären halt an dieser Stelle im Kontext. Ich bin ein Freund des vielgestaltigen Zugangs zu einem Thema, immer wieder unter neuem Gesichtspunkt. --GoDot 15:29, 29. Apr. 2013 (CEST)
(Sorry, dass ich dauernd rückgängig machen muss, aber meine Finger sind anscheinend zu dick für mein iPad...) grins --GoDot 15:37, 29. Apr. 2013 (CEST)
Wenn sich hierzu keiner mehr meldet, könntest Du es bei Bedarf mal testweise umsetzen.
PS: Das würde aber auch in anderen Portalen ggf. Änderungen geben.--Jodigi 16:46, 30. Apr. 2013 (CEST)
Hab ich jetzt eingebaut. Macht sich doch gut, oder? smile - Dabei hab ich festgestellt, dass es noch kein Lemma für Videodigitizer gibt und die beiden Artikel für allgemeine Ein- und Ausgabegeräte sind wirklich überarbeitungsbedürftig... --GoDot 23:09, 30. Apr. 2013 (CEST)

Entfernte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Grafik[Quelltext bearbeiten]

  • Grafik auf dem C64 Sprache:deutsch bei jan0sch.de | diese Unterrubrik ist auf der geänderten Website nicht mehr vorhanden --Petrus 16:48, 8. Dez. 2013 (CET)

Musik[Quelltext bearbeiten]