Portal Diskussion:Sonstiges

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Portal Sonstiges zweispaltig[Quelltext bearbeiten]

Also, ich finde auch ein Portal "Sonstiges" verdient es - wie alle andere auch - zweispaltig gestaltet zu werden. So jedenfalls macht es eher den Eindruck eines Ablagearchivs.
Selbstverständlich habe ich auch schon ein zweispaltiges Beispiel parat:
BeispielSonstigesZweispaltig.png

Meinungen dazu? --Hugo 10:57, 1. Mai 2008 (CEST)


pro Finde ich gut, kann umgesetzt werden. --Sledgie 11:08, 1. Mai 2008 (CEST)

pro Könntest es auch an die anderen anpassen. Wir sind damit irgendwann mal ja angefangen, aber zuende gestaltet hatten wir es nicht. Vielleicht sollte man noch das ein oder andere Bild hinzufügen. --Jodigi 15:12, 1. Mai 2008 (CEST)
Mit "Könntest es auch an die anderen anpassen" sind wohl rechts die "Neue und gesuchte Artikel" gemeint? Gut, ich sehe schon, ich versuch mich mal lieber erst auf der Spielwiese --Hugo 17:37, 1. Mai 2008 (CEST)
So, habe mich jetzt ein bisschen auf der Spielwiese ausgetobt *g*
Verbesserungsvorschläge? - Ansonsten bau' ich's ein. --Hugo 13:59, 2. Mai 2008 (CEST)
Erstmal einbauen, wenn es keine Fehler mehr aufweißt, modifizieren kann man es geringfügig noch im nachhinhein grins --Jodigi 17:09, 2. Mai 2008 (CEST)
Auch wieder wahr, hab's eingebaut --Hugo 17:28, 2. Mai 2008 (CEST)