Super Dimension

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.

Super Dimension ist der Titel eines Diskettenmagazins, welches für den C64 und C128 herausgegeben worden ist. Die Erstausgabe erschien im September 1990. Das Diskettenmagazin versprach etwa zweimonatlich Tools, Utilities und Games für den C64/128. Der Verkaufspreis betrug 14,80 DM.

Der verantwortliche Redakteur nannte sich K.L. Deisenhofer. Während ab Ausgabe 11 die Demogruppe PADUA PRODUCTIONS[1] für den technischen Teil genannt wurde.

Es sind ca. 15 Ausgaben erschienen. Bei der angekündigten zweimonatlichen Erscheinungsweise müsste die letzte Ausgabe in der Jahreswende 1992/93 erschienen sein.

Der Titel der Zeitschrift wird auf den Covern als "Super Dimensions" angegeben, während im Impressum "Super Dimension" steht.

Auszug aus dem Impressum:

Verlag + Herstellung: LOGO-Software GmbH in Wertingen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Quellen