Zach Townsend

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Stub Dieser Artikel ist sehr kurz und nicht besonders ausführlich. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern.
Zach Townsend
Name Zach "Zac" Townsend
Nationalität Großbritannien
Branche
  • Spiele-Designer
  • Programmierer
Firmen / Gruppen
Website www.zachtownsend.com/games.php


Zach Townsend ist ein Programmierer, der an vielen C64-Spielen beteiligt war. Er arbeitete häufig für die Spielefirma Ocean und war eine Weile bei Special FX Software angestellt.


Er setzte bei seinen Programmierarbeiten bevorzugt Ideen von anderen um, nur das Spiel Cobra wurde nach einer Idee seines Kollegen Jonathan Smith weitgehend von ihm ausgearbeitet.


C64-Spiele (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]