C64-Wiki Diskussion:Artikel des Monats Januar 2020/Nominierungsliste

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Da ja nun keine Artikel vorhanden sind, gibt es nun eine Pause oder eine 3malige Zufallsnormierung? --Jodigi (Diskussion) 13:20, 1. Dez. 2019 (CET)

Ein Aussetzen führt auch zur Veränderungen im "Artikel des Jahres"! --Jodigi (Diskussion) 13:27, 1. Dez. 2019 (CET)


Aufgrund der Tatsache, dass in der angeregten November-Diskussion 2.11.2019 im Forum64 irgendwie doch kein richtiges Ergebnis erzielt worden ist, nehme ich für Januar 2020 den 3-fachen Zufall...
Pünktlichkeit der Nomierung und Beginn der Wahl kann ich durch verschiedenen Lebensumstände wie Wechselschicht und andere Lebensereignisse nicht genau ab 00:01 garantieren!
Es ist auch keine Schande, wenn die Wahl einige Tage später beginnt... (meine Meinung!)--Jodigi (Diskussion) 14:42, 1. Dez. 2019 (CET)