Achtung: Bilder erscheinen im deutschen Wiki als "Waisen", wenn sie nur vom englischen Wiki eingebunden sind.

Datei:Quickcam.gif

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Quickcam.gif(640 × 400 Pixel, Dateigröße: 42 KB, MIME-Typ: image/gif)

Dies Bild wurde mit dem Digitizer-Prototypen und einer (SW-) QuickCam aufgenommen (in einem Spiegel zeigt sie sich selber). Es hat 16 echte Graustufen, eine ganz enorme Bildqualität (verglichen mit den anderen C64-Digitizern) und wurde nur für die angenehmere Darstellung auf doppelte Größe gebracht und außerdem gespiegelt, wegen der Seitenrichtigkeit.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:45, 8. Apr. 2010Vorschaubild der Version vom 10:45, 8. Apr. 2010640 × 400 (42 KB)GoDot (Diskussion | Beiträge)Dies Bild wurde mit dem Digitizer-Prototypen und einer (SW-) QuickCam aufgenommen. Es hat 16 echte Graustufen, eine ganz enorme Bildqualität (verglichen mit den anderen C64-Digitizern) und wurde nur für die angenehmere Darstellung auf doppelte Größe g

Die folgende Seite verwendet diese Datei: