Datei Diskussion:Wikiani1.gif

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo,

Das Logo sieht wirklich gut aus. Allerdings sollte man nachfragen, ob der Weltglobus der Wikipedia zweckmässig entfremdet werden darf.

Ansonsten wen der Name nicht passend ist, könnte man vielleicht das "C64-Wiki-Projekt" vielleicht "C64 READY?" mit dem Untertitel "All knowledge about C64" - wenn es einen internationalen englischen Beititel haben sollte - nennen. --Jodigi 21:52, 29. Apr 2006 (CEST)


Hi Jodigi,

die Frage ist auch hier (Diskussion:Banner C64-Wiki) aufgekommen und noch in Klärung.

Ich persönlich bin dafür Deinen Vorschlag "C64-Wiki-Projekt" zu nehmen, weil er kurz und bündig aussagt, was einem hier erwartet.


Sledgie 05:51, 30. Apr 2006 (CEST)


Danke für die Antwort; werde es nochmal in der anderen Diskussion zusätzlich niederschreiben. PS: Es sollte natürlich Projekt heissen ;-) --Jodigi 19:08, 30. Apr 2006 (CEST)