Diskussion:Mehrspieler Joystick-Adapter

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Weiss jemand, wo man ein Layout für die Leiterbahnen der Platine kriegt? Ich bitte vorweg drum, mir die Antwort "Das kann man mit dem Programm xy ganz leicht selber machen" zu ersparen, ich hab den Spruch schon gefühlte tausendmal gehört. Ich such kein Programm ich such nur ein fertiges Layout. Keinen Schaltplan, kein Foto - Sorry, aber immer wenn ich nach einem Leiterbahnlayout frage, bekomme ich tausend Antworten, aber kein Layout, daher betone ich nochmal: Ich suche NUR das Layout und NICHTS anderes. --Shmendric (Diskussion) 13:45, 18. Okt. 2017 (CEST)

Protovision meint wohl eine Lochrasterplatine, bei nur einem IC also einfach "ohne Layout". -- Polluks (Diskussion) 18:32, 19. Okt. 2017 (CEST)
Ja, mit Lochraster, Kabel-Verhau, Edding-Platine, etc. kann ich das ja auch. :) Was ich nicht kann, ist ein Programm zu bedienen um mir ne Vorlage zum belichten zu machen. Daher die Frage ob jemand ein einfaches, brauchbares s/w-Bild von den Leiterbahnen hat. Würde mich auch für anderes Zeug, wie z.B. StereoinSID interessieren. Leider ist sowas sehr rar im Internet. Wird wohl ungern weitergegeben. --Shmendric (Diskussion) 01:39, 20. Okt. 2017 (CEST)

Umbenennen in "Mehrspieler Joystick-Adapter" o.ä.[Quelltext bearbeiten]

Ich wollte gerade einen Artikel "8 Spieler Joystick-Adapter" nach dem gleichen Muster machen. Allerdings ist mir das dann nicht so sinnvoll vorgekommen, vor allem da ja in diesem Artikel schon Spiele aufgelistet sind, die ausschließlich mit einem 8-Spieler-Adapter gehen. Bin daher dafür die Kategorie entsprechend umzubenennen und alle möglichen Mehrspieler-Adapter hier aufzulisten. Irgendwelche Vorschläge für den Namen? - Flexman (Diskussion) 23:41, 17. Apr. 2019 (CEST)

Habe das nun hier ergänzt und nach Mehrspieler Joystick-Adapter verschoben. - Flexman (Diskussion) 19:38, 2. Mai 2019 (CEST)