Diskussion:C64 Web.it

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nebenbei: Finde die Seite nur schwer zu finden im Wiki. Nur wenn man explizit nach "WebIt" oder per Google sucht findet man sie. Nicht aber unter "Web.It", "Web it" oder "Web-it"... Auch existiert kein Link aus dem Hardwarebereich zur Seite, bzw. ist sie überhaupt irgendwo verlinkt? Ist das Absicht? ;) --Bamse 12:49, 15. Mär. 2013 (CET)

Webit ist doch über die C64-Wiki-Suchfunktion zu finden. Normalerweise sollte es im Hardware-Portal verlinkt sein, sowie in der [[Kategorie:Hardware]] zu finden sein. Da es kein Commodore-Gerät ist und auch kein direkter C64, in welchen Artikeln müsste er noch denn verlinkt sein? --Jodigi 22:22, 15. Mär. 2013 (CET)


Die Bezeichnung des Gerätes lautet Web.it, nicht WebIt. Sollte der Artikel da nicht auch so heißen?

--geoFlight (Diskussion) 17:57, 11. Mai 2016 (CEST)

Wenn man es ganz genau bezeichnen möchte, wäre der Punkt auf der Verpackung in der Mitte - also "Web•it" Dies wäre aber kein Standard-Eingabezeichen. Ich habe es mal etwas angepasst.
Der Bezug zum C64 sollte allerdings auch erwähnt werden, da er ja auch auf der Packung und Handbuch das C64-Logo abgebildet wird.
Leider wurde bisher auch im Internet der Name für den Web.it recht uneinheitlich benutzt. --Jodigi (Diskussion) 22:37, 11. Mai 2016 (CEST)

Tote Links[Bearbeiten]

--Jodigi (Diskussion) 22:36, 11. Mai 2016 (CEST)