Diskussion:Commodore-64 Comal 80 rev 2.01

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Wer ein EasyFlash sein eigen nennt, kann sich dort ein Comal80 Cartridge drauf flashen. Wer dies tun möchte, muss beachten, dass nicht .crt, sondern .bin erwartet wird.
@TheRyk
Bist du dir da sicher, das dies möglich ist? Das Comal80-Steckmodul ist 64kB groß und hat die Cartridge-ID 21. --Werner 21:18, 16. Apr. 2013 (CEST)
Schätze, Du beziehst Dich auf das direkte/einzelne Flashen. Möglich, dass .BIN Unsinn war oder ich generell irgendwo nicht weit genug gedacht habe, ich habe es erstmal vorsichtiger formuliert, Multi Easy scheint jedenfalls einwandfrei zu funktionieren, StartScreen zeigt "Comal 80 rev 2.01" etc., Turtle läuft auch. Teste das aber gelegentlich mal gründlicher --TheRyk 23:48, 16. Apr. 2013 (CEST)