Sledgies C64 Newsletter Nr. 10

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe Leser(innen)!

Seit dem letzten Newsletter ist viel Zeit vergangen.

Auf meiner alten Seite http://www.c64-spielefuehrer.de ist seitdem nicht so sehr viel passiert. Die meiste Zeit verbringe ich im C64-Wiki.


Das C64-Wiki ist nun 1 Jahr alt und hat neben 112 Spieleartikeln auch viele andere Artikel. Ein Bereich sind die BASIC-Befehle Dort findet Ihr fast alle Befehle gelistet und in eigenen Unter-Artikel gespeichert.


Die im letzten Newsletter geplanten Phasen habe ich noch nicht ganz durchlaufen. Ich stecke eigentlich noch im in der Phase II (Übernahme der Altartikel) fest. Die anderen Dinge haben sich fast selbständig entwickelt. Dabei haben mir viele Benutzer (zur Zeit sind es 90 Benutzer darunter 7 Admins und 4 Bots). --- Außerdem schreibe ich ab und an einen Artikel für die CeVi-aktuell. In der letzten Ausgaben (Mai 2006) habe ich ein Interview mit Arndt Dettke alias GoDot geführt. Das Interview kann auch ONLINE im C64-Wiki nachgelesen werden (Arndt Dettke alias GoDot).


Die letzten Neueinträge der 112 Spieleartikel findet Ihr auf der Hauptseite vom C64-Spieleführer. Darunter auch das geniale Spiel von Hannenz "Zoo Mania"...


Auch meine Erstlings-SEUCK-Werke: Gold Quest und Gold Quest II könnt ihr Euch ansehen. Die waren mehr ein Nebenprodukt meines noch nicht fertigten SEUCK-Kurses...

Autoren, Kritiker und Spieler sind wie immer herzlich willkommen! Insbesondere freue ich mich auf viele neue Benutzer im C64-Wiki!

Euer

Sledgie