Sledgies C64 Newsletter Nr. 4

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute können wir gleich zwei mal Jubiläum feiern: 50 Artikel zu C64-Spielen sind bisher erschienen und zu 25 Spielen gibt es Highscore-Einträge (zum Teil sogar bis zu 4 Einträge). Mal sehen, ob ich das Ziel 100 Artikel bis Ende 2004 erreichen kann. Ist noch ne Menge Arbeit. Ich habe immer noch die Hoffnung ein paar weitere Autoren zu gewinnen.

Seit dem letzten Newsletter sind die folgenden Neueinträge hinzugekommen: Burnin Rubber, Fortress, Aztec Challenge, Frantic Freddie, Indiana Jones and the last Crudade und The Tomb of Dracula.

Damit gibt es jetzt 50 Spielebeschreibungen.

Updates gab´s zu den folgenden Spielen: M.U.L.E., Seven Cities of Gold, Great Giana Sisters, Elite und Wizard of Wor.


Die folgenden Highscore-Einträge kamen hinzu:

Highscore-Einträge gibt es aktuell zu 25 Spielen.


Autoren, Kritiker und Spieler sind weiterhein herzlich willkommen!

Euer

Sledgie (alias Thorsten Schreck)


Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]