Florian Müller

Aus C64-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Florian Müller (* 21.01.1970 in Haunstetten, Deutschland) ist Autor von verschiedenen Artikeln (in der Zeitschrift 64'er) und Büchern zu Commodore-Computer, insbesondere zu C64, C128 und GEOS, die in der Zeit von Sommer 1985 bis Herbst 1990 im Markt & Technik Verlag veröffentlicht wurde.

Weiterhin hat er an der deutschen Version von GEOS 2.0 mitgewirkt.

Weiterhin war er beim Ernst Klett Schulbuchverlag für Multimedia-Software und Blizzard Entertaiment tätig, bevor er ein eigenes IT-Unternehmen gründete. Heute ist er als Unternehmensberater tätig.


[Bearbeiten] Artikelübersicht

  • Verfasser von weiten Teilen des 64'er GEOS-Sonderheftes Nr. 28


[Bearbeiten] Buchübersicht (chronologisch)

[Bearbeiten] Links

WP-W11.png Wikipedia: Florian_Müller_(Autor)
Persönliche Werkzeuge