Migration to the new server completed.

Please add any new defect you notice here!


Die Migration auf den neuen Server ist abgeschlossen.

Bitte neue Defekte hier vermerken!

Florian Müller

Aus C64-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Florian Müller (* 21.01.1970 in Haunstetten, Deutschland) ist Autor von verschiedenen Artikeln (in der Zeitschrift 64'er) und Büchern zu Commodore-Computer, insbesondere zu C64, C128 und GEOS, die in der Zeit von Sommer 1985 bis Herbst 1990 im Markt & Technik Verlag veröffentlicht wurde.

Weiterhin hat er an der deutschen Version von GEOS 2.0 mitgewirkt.

Weiterhin war er beim Ernst Klett Schulbuchverlag für Multimedia-Software und Blizzard Entertaiment tätig, bevor er ein eigenes IT-Unternehmen gründete. Heute ist er als Unternehmensberater tätig.


[Bearbeiten] Artikelübersicht

  • Verfasser von weiten Teilen des 64'er GEOS-Sonderheftes Nr. 28


[Bearbeiten] Buchübersicht (chronologisch)

[Bearbeiten] Links

WP-W11.png Wikipedia: Florian_Müller_(Autor)