Benutzer Diskussion:Blubarju

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Blubarju,

Mir ist aufgefallen, dass Du bei Deiner Kritiken Dein Username mit kleinen b geschrieben hast. Damit der Link paßt, mußte ihn schon Wiki-konform mit grossen B schreiben. --Jodigi 22:18, 22. Dez. 2009 (CET)

Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht gewußt. Ich werde das in Zukunft berücksichtigen. --Blubarju 16:28, 23. Dez. 2009 (CET)
Keine Ursache. Auf jeden Fall, wenn ein Link rot (Verweis existiert nicht) ist, der eigentlich blau (weil es darauf einen Artikel gibt) sein müsste, ist mit der Verlinkung etwas falsch...grins Wünsche ein frohes Fest. --Jodigi 22:27, 23. Dez. 2009 (CET)
Das wünsche ich dir auch. Und natürlich allen anderen, die hier zufällig vorbei stolpern sollten. xD --Blubarju 7:15, 24. Dez. 2009 (CET)

Übungsartikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Blubarju, habe deinen Übungsartikel auf deine Benutzerseite verschoben: Benutzer:Blubarju/Übungsartikel. Grüße --Hugo 17:14, 2. Okt. 2011 (CEST)