Benutzer Diskussion:Gangsterkater

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Gangsterkater,

Dann heisse ich Dich mal herzlich willkommen im C64-Wiki. Was alles so wichtig ist im Umgang mit diesem Wiki findest Du auf den Seiten C64-Wiki, C64-Wiki:Regelbuch, C64-Wiki:C64-Wiki_Kurs Weiteres auch unter Portal:Sonstiges

Grüsse --Jodigi 22:09, 26. Dez. 2007 (CET)


Hey Gangsterkater,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im C64-Wiki. Habe mir mal erlaubt ein kleines Gerüst auf deine Benutzerseite zu schreiben (SimpleVote). Ach ja, am schnellsten kommt man mit Formatierungen, etc klar, wenn man einfach oben auf den "bearbeiten"-Reiter eines Artikels klickt und sich den Quelltext ansieht. Selbstverständlich kannst Du auch direkte Fragen auf meiner Diskussionsseite stellen.

Nachsatz: Dies ist zwar ein etwas spätes Willkommen, aber besser spät, als nie :)

Grüsse --H.T.W 16:54, 14. Dez. 2008 (CET)

Shredz64[Quelltext bearbeiten]

Hallo Gangsterkater,

hast Du schonmal Shredz64 gespeilt ??? ich habe gerade gesehen, dass Du das Spiel mit nur 1 Punkt bewertet hast. Leider ist das sehr demotivierend, da ich dachte, ich erstelle auch mal einen (hoffentlich auch für andere) interessanten Artikel (mein erster und bisher einziger C64-Wiki-Artikel). Meiner Meinung nach müssen Spiele mit einem Punkt bewertet werden, die wirklich SEHR schlecht sind, keinen erkennbaren Sinn ergeben, bzw. einfach unspielbar sind. Natürlich kann bei Bewertungen die rein subjektive Sichtweise einfließen, jedoch ist das Spiel rein objektiv doch sehr inuvativ und gut spielbar. Wie kommst Du zu so einer schlechten Bewertung ? Hast Du die Bauteile für den recht einfach nachzubauenden Controller nicht mehr bekommen ??? Was kann ich besser (be)schreiben ??? Was kann ich besser machen ???

Gruß Helmutx