Benutzer Diskussion:Panther

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Panther,

ich begrüsse Dich im C64-Wiki. Bist Du identisch mit Teammitglied der Gruppe Cosmos Designs? Viel mir eben beim lesen der erfolgten Änderungen auf... zwinker

--Sledgie 07:20, 2. Aug. 2007 (CEST)


Hi Sledgie!

Das bin ich tatsächlich! Die Infos sind von unserer Homepage. Es ist ja doch immer wieder spannend zu sehen, was die Vergangenheit für Wellen geschlagen hat! :) Cooles Wiki btw!

LG [CD]Panther


Eure Homepage http://www.cosmos-c64.com finde ich cool...

Freue mich auf Deine Mitarbeit; denn Ihr habt eine Menge Spiele und Demos produziert über die wir hier noch keine Infos haben. Insbesondere der Bereich der Demos ist bei uns noch ganz leer (siehe: Portal:Demos)

--Sledgie 10:20, 3. Aug. 2007 (CEST)