C64-Wiki Diskussion:Projekt www.C64-Wiki.com

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo,

Ich habe mal den Artikel für die www.C64-Wiki.com übersetzt. Gibt es nicht eine Möglichkeit die Daten z.B. Bilder und Accounts zu vereinfachen, so daß man sich nur einmal anmelden muss oder auf Bilder des deutschen C64-Wiki zugreifen kann? Weiterhin die Frage, kann man die Artikel links am Rand untereinander verknüpfen, so ähnlich wie bei Wikipedia. Also weiterlinken von der englischen auf der deutschen Version und zurück.--Jodigi 23:37, 29. Mär 2007 (CEST)

Die Möglichkeit Bilden und Daten zu übernehmen muss Klaws noch einbauen (wenn das möglich ist??)... Ebenso sieht es mit der Verlinkung deutsch/englisch und umgekehrt aus. Am besten Du sprichst bzw. schreibst ihm mal direkt an. --Sledgie 17:44, 30. Mär 2007 (CEST)
Habe Klaws schon angeschrieben und auch mal in die Artikel RUN_BASIC (de/en) entsprechend die Verlinkung für andere Sprachen analog wie bei Wikipedia eingearbeitet. Entweder muß das Feature noch freigeschaltet werden oder irgendwie eine Vorlage oder so eingerichtet werden. --Jodigi 23:12, 31. Mär 2007 (CEST)
Warten wir mal ab, was er dazu sagt, auf jeden Fall unterstütze ich den Ausbau des englischen C64-Wiki. Wenn Du möchtest kannst Du ja den Enwurf der Haupseite (http://www.c64-wiki.com/index.php/main_page_draft) übertragen. --Sledgie 09:20, 1. Apr 2007 (CEST)