Diskussion:Goattracker/Tutorial/LostText

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist dieser Text nun doppelt vorhanden? Wenn ja, wird er noch anderweitig benötigt? --Jodigi 04:12, 9. Jan. 2014 (CET)

Auch ich bin verwirrt, gerade weil nun jemand an dieser(!) Version gearbeitet hat. Soll man nun stets 2 Artikel pflegen?
Was ist mit Goattracker/Tutorial. Ansonsten ne tolle Sache, dieses Tut von ZeroZillion aka Onebitman, half sogar mir, dem SID Musikähnliches zu entlocken, wenn das meine Grundschullehrerin wüsste, die mich zwecks Selbstschutz von der Blockflöte an die Percussions verdammte... --TheRyk 04:20, 11. Sep. 2014 (CEST)
Ich weiss es leider auch nicht, ob diese Version nun doppelt vorhanden ist oder ob wir sie wieder löschen können?
Vielleicht weiss Benutzer FXXS mehr dazu? --Jodigi 05:55, 11. Sep. 2014 (CEST)
Laut optischen Vergleich wäre der Inhalt von Goattracker/Tutorial/LostText auch im Artikel Goattracker/Tutorial vorhanden!
@Polluks: Schaue bitte mal unter Goattracker/Tutorial nach, ob Deine Edits dort mehr Sinn machen? --Jodigi 05:59, 11. Sep. 2014 (CEST)