Diskussion:Gold Quest III/Archiv

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Du befindest dich im Archiv. Neue Diskussionen bitte auf die Diskussionsseite

Wer treibt denn hier seine Späßchen? --GoDot 09:47, 5. Jul 2006 (CEST)

Schau mal ins Gästebuch... Dort wird das Rätsel gelöst --Sledgie 17:17, 6. Jul 2006 (CEST)


Sprite stammt vom selben scherzkeks... naja gibt schlimmeres... --FXXS 13:13, 5. Jul 2006 (CEST)

Die Entwicklung von Gold Quest und Gold Quest II mit SEUCK hat mir Spass gemacht. Sinn und Zweck war einfach, dass ich anhand von Praxisbeispielen den noch immer noch nicht fertigen SEUCK-Kurs erstelle. Falls jemand Interesse hat Gold Quest III zu bauen, liefere ich gerne die Quellendateien. Bei mir passt es zur Zeit leider terminlich nicht mehr rein (Vielleicht im nächsten Jahr...). Außerdem habe ich keine neuen Ideen ... --Sledgie 16:49, 5. Jul 2006 (CEST)
Vielleicht war das ein Fan von Sledgies Gold Quest. Allerdings die Sache mit dem Sprite ist gar nicht so falsch, nur es könnte mehr dazu stehen...
Ach ja, wo kann ich Dein C64-Spiel Goldquest für einen C64-Emulator herunterladen oder könntest Du es mir schicken? --Jodigi 03:09, 6. Jul 2006 (CEST)


Die beiden Spiele gibt es bei C64Games.de

* C64games.de - Spiel Nr. 4311
* C64games.de - Spiel Nr. 4405

und noch an anderen Stellen (Einfach bei den Links nachschauen). Falls Du die Quelldateien möchtest, sende mir bitte eine E-Mail.

OK, Danke für den Tipp.--Jodigi 12:42, 6. Jul 2006 (CEST)


Zur Sache: Was machen wir mit diesen Artikel, der eigentlich keiner ist?

Vielleicht sowas in der Art von Spiele-Wünsche oder Anforderungen für den C64?

--Sledgie 06:08, 6. Jul 2006 (CEST)

hmm also ich würd ihn einfach solassen oder löschen... Wunschlisten von (noch) nicht verwirklichten Spielen können schnell endlos werden..... --FXXS 22:42, 7. Jul 2006 (CEST)