Diskussion:Ladybug

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Spieltitel[Quelltext bearbeiten]

Steht da auf dem Cover nicht der Titel "Lady Bug", also getrennt? (Wäre gut das vor der ersten Bewertung zu wissen) --Hugo 17:58, 6. Okt. 2008 (CEST)

Auf welchen Cover? Hab bis jetzt noch keins gefunden. Den Namen hab ich von der Gamebase64 --H.T.W 19:23, 6. Okt. 2008 (CEST)
Auf TheLegacy http://www.thelegacy.de/Museum/76537/ allerdings für CBS. Aber passt schon so, im Titelbild ist es ja auch zusammengeschrieben. Eine Weiterleitung kann trotzdem nicht schaden: Lady Bug --Hugo 08:18, 7. Okt. 2008 (CEST)

Fehlende Infos für die Box[Quelltext bearbeiten]

Mysteriös, mysteriös. Würde mich aber nicht wundern, wenn der Coder später by Synapse Software gelandet ist und Drelbs programmiert hat. Die Ähnlichkeiten sind seeehr verdächtig. --TheRyk 15:09, 14. Nov. 2010 (CET)