Diskussion:Pirates!/Startbedingungen

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gehört das wirklich in die Kategorie "Lösung"? Ich meine, man startet das Spiel, wählt eine Person aus und dann kann man sich die hier gelisteten Daten bei den Infos anschauen. Lediglich für die Startorte muss man das ein paarmal wiederholen und kann sich dann nicht sicher sein, ob man alle hat... --Berni (Diskussion) 08:03, 6. Mai 2022 (CEST)

Eine Kategorie sollte man einem Artikel schon zuordnen, und man sollte nicht für nur eine Sache bzw. einen Artikel gleich eine neue Kategorie anlegen. Was schlägst Du denn vor? --Jodigi (Diskussion) 08:18, 6. Mai 2022 (CEST)
Keine Ahnung. Ich kenne mich mit den Kategorien nicht wirklich gut aus. Für mich ist das auch kein eigenständiger Artikel, sondern nur eine Unterseite zu Pirates!, die halt zu lang wäre, um sie direkt in die Seite zu integrieren... --Berni (Diskussion) 18:10, 6. Mai 2022 (CEST)
Egal ob Unterseite oder nicht, es ist besser jedem Artikel (auch den Unterseite) eine Kategorie zu zuordnen. Damit erhält man den nötigen Überblick...
Wenn wir noch mehr Unterseiten mit Startbedingungen oder so haben, lohnt sich irgendwann auch eine eigene Kategorie. --Jodigi (Diskussion) 19:30, 6. Mai 2022 (CEST)