KZ-Manager

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die Redaktion von C64-wiki.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieses Spiels und möchte daher keinen ausführlicheren Artikel veröffentlichen, deswegen wurde diese Seite gesperrt.


Es handelt sich um Software, die im Juli 1989 durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien indiziert, und am 29.10.1990 vom AG Neu-Ulm bundesweit beschlagnahmt wurde.

Aktenzeichen: Gs 754/90.

Am 11. Juni 2014 wurde das Spiel auf Teil B der Liste jugendgefährdender Trägermedien eingetragen und unterliegt damit weiterhin einem Verbreitungsverbot.

Im C64-Wiki sind Artikel, Screenshots, Downloadlinks und Bewertungen zu beschlagnahmten Programmen aufgrund der rechtsradikalen und menschenverachtendenen Inhalte nicht erwünscht.

Dieses Lemma soll auch nicht intern verlinkt werden.