Softtouch Productions

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Softtouch Productions
Gründungsdatum 1988
Firmenschließung 199?; 2004
Unternehmenssitz Deutschland
Firmenleitung Günter Krämer (Gründer)
Branche Computerspiele


Die deutsche Spieleentwicklungsfirma Softtouch Productions, auch als Softtouch bekannt, entwickelte logische Puzzelspiele für den C64, Amiga, Atari ST und PC (DOS und Windows).

Der Gründer war der Programmierer Günter Krämer. Ob es sich nur um eine zusätzliche Unternehmensbezeichnung des Einzelunternehmers Günter Krämers handelt, um seine programmierte Software geschickter zu vermarkten, ist noch zu klären.


Spiele (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 1988: Wizards Castle; nur Amiga
  • 1989: Barney Mouse; nur Amiga
  • 1990: Atomix
  • 1990: Turn It (Idee)
  • 2004: Atomix 2; nur PC(Windows)


Das 2. Level aus "Atomix" (1990).
Das Startlevel aus "Turn It" (1990).



Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]