Benutzer Diskussion:75nulleins

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Hallo 75nulleins,
Herzlich Willkommen im Projekt C64-Wiki.de
Damit die Leser wissen wer Du bist, bitten wir Dich auf Deiner Benutzerseite etwas zu erzählen, über die Retro-Computerei, insbesondere zu C64, Commodore & Co
Vielen Dank. --Jodigi (Diskussion) 06:24, 28. Okt. 2023 (CEST)
Vielen Dank, ist doch ein schöner und interessanter Beitrag über Dich geworden...--Jodigi (Diskussion) 16:21, 4. Nov. 2023 (CET)
Ich schließe mich hier dem bisherigen Kommentar an, den ich auch sehr informativ finde und das Bild über eine Person abrundet, welche sich hier dann betätigt und einbringt. Freut mich auf die Mitwirkung hier und das Einfließen des Expertenwissens von Seiten der Plus/4-Linie. --JohannKlasek (Diskussion) 14:40, 17. Nov. 2023 (CET)