Benutzer Diskussion:PARALAX

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo PARALAX, da es bereits nach einem Tag Vandalismus durch eine IP auf deiner Userseite gab, ist die Bearbeitung in Zukunft nur noch angemeldeten Benutzern gestattet. --Shmendric (Diskussion)

Danke, Shmendric. Habe es schon wenige Minuten nach der Tat gesehen, umgehend geändert, die IP in meine Unterlagen aufgenommen und TheRyk informiert. Hatte Dich zuvor schon per E-Mail angeschrieben, jedoch nie Antwort erhalten. Evtl. funktioniert die Kontaktfunktion bei Dir nicht. Ansonsten wäre es hilfreich wenn wir künftig direkt per Mail kommunizieren könnten wenn es was zu besprechen gibt. Du erreichst Micha und mich auch jederzeit über unser Impressum. LG, Manuel. --PARALAX (Diskussion) 00:56, 28. Jan. 2019 (CET)
Kein Wunder, dass ich nicht geantwortet habe - Du hast mich nämlich eben darauf aufmerksam gemacht, dass die Emailadresse, die ich hier hinterlegt habe, schon ewig nicht mehr aktuell ist. Habe ich jetzt aktualisiert und bin ab sofort wieder per Mail erreichbar. --Shmendric (Diskussion)