Datei Diskussion:Topscore.png

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte den Namen des Bildes umbenennen in zum Beispiel Topscore-FranticFreddie-Tomek oder so ähnlich. Grund Topscore ist m. E. zu allgemein. --Sledgie 10:38, 8. Mär. 2008 (CET)

Nur isses leider halt so, dass man gar keine Bilder umbenennen kann. Also, das Bild mit neuen Namen hochladen, und dann das alte Bild löschen und die zum Bild gehörigen Links entsprechend abändern. Wenn sich aber Tomek nicht mehr meldet, dann werden wir wohl die Datei "umbenennen" müssen.
Selbiges gilt übrigens auch für Bild:Highscore.png bzw in dem Fall gleich löschen, weil es eh nur der alte Highscore-Eintrag ist. Abgesehen davon würde ich neue Highscore-Bilder besser generell an stelle der alten hochladen, die alten also überschreiben (vom selben Benutzer versteht sich). --Hugo 19:52, 15. Mär. 2008 (CET)