Benutzer:Kuhly

Aus C64-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo...

Mein Name ist Kuhly... joa...

Der C64 war der erste Computer mit den ich zu tuhen hatte... Mit zarten 4 Jahren drückte mir mein großer bruder so einen komischen knüppel in die Hand, drückte auf so ner komischen schreibmaschiene irgendwelche symbole und plötzlich verwandelte sich der fernsehr in einen regenbogen O.O ... nach einer weile huschten eckige figuren über den bildschirm die ich mit den knüppel beeinflussen konnte... ich war hin und weck... nach ein paar stunden hatte mein bruder keine lust mehr mit mir zu spielen, weil ich ohn bei caveman ugh limpics ständig besiegt habe... mit der zeit merkte ich mir dann die tasten die mein bruder angeschlagen hatte um ein spiel zu starten, da ich ja noch nicht lesen oder schreiben konnte^^ ... nun habe ich mir nach zig jahren selbst einen C64 bei ebay besorgt und spiele regelmäsig damit... die nostalgie die ich dabei empfinde ist unbeschreiblich...

Ich freue mich schon darauf mich mit anderen c64-narren hier im wiki zu messen und deren highscores zu überbieten... eventuell werde ich auch beim ausbau behilflich sein so gut ich kann... (naja zumindest was das optische angeht... meine rechtschreibung ist nämlich grausig ;) )

MfG Kuhly